COVID-19: ALLES, WAS SIE WISSEN MÜSSEN

Liebe Gäste,

Ihre Gesundheit und unserer Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen! Gerade in dieser besonderen Zeit ist es uns wichtig, dass Sie sich bei uns wie zu Hause und sicher fühlen.

Wir haben Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie getroffen – die auch zu Ihrem persönlichen Schutz sind.

Sollten Sie Erkältungserscheinungen oder Fieber haben, sehen Sie bitte von einem Aufenthalt in unserem Hause ab.

Hier ein Auszug der wichtigsten Punkte:

  • Ab dem 16.09.2021 wird die 2G-Regel umgesetzt
  • Desinfektionsspender in allen Eingangsbereichen
  • Mund-Nasenschutzpflicht im gesamten Hotel
  • Sicherheitsabstand von 1,5 m
  • Niesen, Husten in die Armbeuge
  • Alle Oberflächen im öffentlichen Bereich werden je nach Gästeaufkommen mehrmals täglich desinfiziert.
  • Ihr Zimmer wird mind. 60 Minuten gelüftet
  • Um Kontakte zu reduzieren sollten die Zimmer nicht täglich gereinigt werden. Bitte hängen Sie das “Bitte nicht Stören Schild” auf.
  • Unsere Mitarbeiter tragen beim Reinigen des Zimmers einen Mund-Nasenschutz
  • Schutzwände an der Rezeption
  • Bitte legen Sie bei Anreise den Nachweis vor, dass Sie geimpft oder genesen sind.
  • Bei Veranstaltungen sind die Kontaktdaten inkluisve Telefonnumer zu hinterlegen sowie die 2 G-Regel zu befolgen. Bei Betreten des Veranstaltungsraumes sind die entsprechenden Nachweise zur 2 G-Regel vorzulegen.
  • Die Personenbegrenzung bei Veranstaltungen richtet sich nach der jeweiligen aktuellen Inzidenz.
  • Frühstücksbuffet, serviertes Frühstück oder Frühstück to go – wird immer den aktuellen Maßnahmen angepasst – bitte erfragen Sie den aktuellen Stand vor der Anreise.
  • Menagen erhalten Sie am Tisch auf Wunsch
  • Aufgrund des reduzierten Platzangebotes kann es während der Frühstückszeiten zu Wartezeiten kommen. Wir bitten um etwas Geduld!

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Auslage von nicht desinfizierbaren Materialien wie Prospekten, Wäschebeutel etc. eingeschränkt sein kann. Für Informationen rund um Wiesbaden, einer Kulturempfehlung etc. stehen wir Ihnen gern an der Rezeption mit Abstand zur Verfügung.

Bitte beachten Sie auch die aktuellen Hinweise im Hotel!

Vielen Dank!